top of page

Saisonauftakt der Gruppe 3 Championship


Am Samstag war es endlich wieder so weit. Die zweite Saison der Gruppe 3 Championship wurde mit dem ersten Lauf auf dem Red Bull Ring in Österreich eröffnet. Bei gutem Rennwetter gab es, wie auch schon letzte Saison, spannende Rennaction zu sehen.


Der amtierende Champion, Tren_Tomek, hat heuer noch einen schnellen Kollegen mit DJObbi dazu bekommen. Das verspricht eine sehenswerte Saison zu werden!


Leider sind unser Stammstreamer MB_Iceman und auch unser Ersatzstreamer ausgefallen. Daher gab es eine Premiere: Der erste eigene LIVE-Stream der NTT-e-Racing SERIES. Die Bild und Tonqualität ist zwar nicht berauschend, aber für einen "Not"-Stream ist die Übertragung denk ich nicht so schlecht. Die Aufzeichnung findest du auf unserem NTT-e-Racing YouTube Kanal.

12 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page