top of page
PS_Messages_20201104_114659.jpg
kisspng-gran-turismo-sport-gran-turismo-
NTT-e-Racing SERIES sm.jpg

NTT-e-Racing​

Frequently Asked Questions

F: Was ist die NTT-e-Racing SERIES?

A: Die NTT... ist ein Veranstalter von Rennligen und Tagesveranstaltungen im Zuge der GT-Sport auf PS4.

 

F: Ist die NTT... ein Team?

A: Nein, wir verstehen uns ausschließlich als Veranstalter.

 

F: Können bei der NTT… auch Teams teilnehmen?
A: Grundsätzlich ist die NTT… eine reine Einzelmeisterschaft. Es können jedoch natürlich auch Mitglieder eines Renn-Teams teilnehmen. Allerdings bis max. 3 Fahrer eines Teams pro Liga oder Veranstaltung.

 

F: Welche Fahrzeuge werden gefahren?
A: Es gibt zwei Arten von Ligen in der NTT… Die Trophy-Serie und die Championship-Serie. Bei Trophies fahren alle Fahrer mit dem selben Fahrzeug. Bei Championships ist freie Wahl aus einem vorgegebenen Fahrzeugpool.

 

F: Welche Einstellungen werden gefahren?
A: Je nach Liga sind die Einstellungen unterschiedlich. Bitte entnehmen Sie die entsprechende Info aus der Liga-Beschreibung.


F: Wo bekomme ich mehr Information?

A: Die NTT… ist auf einigen Sozialen Plattformen vertreten. Derzeit findet ihr uns auf Facebook, Instagram und Discord. Wobei über unseren Discord-Server auch die Kommunikation mit den Fahrern abgewickelt wird. Weiters hat die NTT… eine eigene Website www.ntt-e-racing.eu, wo ihr viel Information über die Serie und auch die Fahrer findet. Auch Bilder, Videos und einen NEWS-Feed findet ihr dort.


F: Muss ich den Discord-Server wieder verlassen, falls ich nicht selbst mitfahren will?
A: Nein, ihr könnt gerne am Server bleiben, um auch in Zukunft über unsere Veranstaltungen informiert zu bleiben, oder euren Lieblings-Fahrer anzufeuern.

WILD

​

AT

​

HEART

bottom of page