top of page

Brands Hatch, ein Garant für tolle Rennaction


Am Sonntag war das WRX-Isle of Man-Trophy Spektakel in England. Auf der Kurzstrecke von Brands Hatch ging der dritte Renntag über die Bühne. Großartiges Wetter bereitete uns hervorragende Rennbedingungen.

Unser Rookie PRORSF konnte sich erneut durchsetzen und erreichte mit zwei Siegen schon zum zweiten mal in dieser Saison die maximale Punktezahl (48) pro Renntag.


Wegen eines selbstverschuldeten Ausritts mit Motorschaden im Sprintrennen, startete NTT-e-Racing (Nik) im Hauptrennen von der Pole und konnte diesen Vorteil auch nutzen um in der Tabelle vom fünften auf den vierten Gesamtplatz vorzurücken.

Am kommenden Sonntag ist mit Sardegna-Windmills eine Schotterstrecke am Programm.


Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page